Frage von idkgirl, 76

Wurde 2 mal Gefriendzoned, was tun/denken?

Ich hatte was mit einem Kumpel, er hat mich dann gefriendzoned. 3 Tage später hatten wir uns wieder geküsst (waren betrunken)... Danach wieder die Friendzone. Wieder ein paar Tage später meinte er das er sich nicht sicher sei, was er jetzt fühlt. 5Tage später fragte ich dann, ob er jetzt nochmal reden wolle oder ob sich die Sache erledigt hat. Sie hatte sich erledigt und ich weiss nicht was ich denken und machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safeme, 12

Ihn fragen was er denkt 

Wahrscheinlich war er aber einfach nur betrunken angeturnt, ist bei mir gerade genau so 

nüchtern ignorieren, betrunken anmachen

Kommentar von idkgirl ,

Das war mir auch klar, hatte angefangen die Sache zu vergessen, aber als er eben nüchtern meinte das er was möchte...
Ich bin gerade in den Ferien und er sagte mir es übers Telefon. Wir haben und jetzt noch nicht gesehen, darum schrieb ich es ihm, er hatte total kalt geantwortet.

Kommentar von safeme ,

Schreib ihm erstmal nicht und warte ab bis er ankommt

Antwort
von lstar19, 12

Freundschaft +

Kommentar von idkgirl ,

Mit Gefriendzoned meine ich KOMPLETT Gefriendzoned^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten