Frage von derunwissendeuh, 44

Wurde 2 mal auf einer Erotik Spiele seite geleitet?

Also ich hab im Internet gesurft. Eigentlich hab ich ja Adblocker drin , aber manchmal geht werbung durch.... Aber jetzt hab ich Angst das ich irgendwelche Rechnungen krieg. Natürlich hab ich nichts eingetragen. Aber könnte ich trotzdem eine Rechnung kriegen??? Und ich kamm übrigens irgendwie auf die selbe Seite aber verschiedene Erotik spiele. Und auch bei der zweiten seite hab ich weggeklickt. Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von simonbakerlover, 16

also ich habe keinen abblocken und werde auch oft auf diese Seiten geleitet, bis jetzt habe ich noch nie eine Rechnung bekommen 

Antwort
von DerLappen, 25

Blubb sagte der Fisch und hatte recht. Es passiert nichts Punkt. Solange du dich nicht irgendwo registrierst und deine Daten eingibst musst du nix zahlen.

Kommentar von derunwissendeuh ,

Was muss man tuhen, wenn man doch eine Rechnung kriegt?

Kommentar von DerLappen ,

Garnichts. Niemand darf einem einfach so eine Rechnung schicken. Und wenn "Die" die dir eine Rechnung schicken danach drohen, dass man die Rechnung zahlen soll, kann man sichn Anwalt holen und die Sache klären.

Antwort
von Peterhan, 14

Du hast direkt die Popups weggeklickt und nichts weiter mit den Werbungen getan? Wenn du außerdem keinerlei Daten von dir angegeben hast, dürfte da nichts passiert sein! So funktioniert das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten