Frage von Systemkillers, 57

Wurde ausgewiesen ohne alles und spreche nur deutsch und bin auch geboren in Deutschland . Habe keine bezug weder verwandschaftwie kann ich zurück ?

Keine Papiere, keine Identität, geboren in Deutschland , ausgewiesen in Türkei , ohne Kleidung , ohne Geld , spreche nur deutsch, keine Verwandtschaft , kein Bezug, was kann ich machen um zurück zu kommen, wo kann Hilfe bekommen ?

Antwort
von baindl, 57

Dann sollte man wissen, mit welcher Begründung die Ausweisung, steht in der Anordnung, veranlasst wurde.

http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html

Ansonsten ist keine Antwort möglich

Antwort
von Wolli1960, 22

Dazu müsste man wissen, warum man dich ausgewiesen hat. Wenn es wegen einer schweren Straftat war, wird es wohl schwierig werden.

Antwort
von Bulls44, 32

Du musst was schlimmes angestellt haben wenn du hier geboren bist und aufgewachsen bist musst du etwas Schlimmes gemacht haben sonst würden die dich nicht ausweisen einfach so machen die das nicht du kannst dich an die deutsche Botschaft in der Türkei melden und dort erfragen warum sie dich abgeschoben haben.

Antwort
von Moooses, 23

Seit gestern angemeldet. ACHTUNG ! Ein Troll !! Will nur provozieren. Unwahrscheinliche Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community