Frage von Anonymkenan, 141

Wurd ich richtig beschnitten?

Hallo..

Als ich 14 war, wurde ich beschnitten.. Aber ich glaube es surde etw faslch gemacht .. Unter meiner eichel ist noch bisschen haut ubrig :[ Wenn mein penis nicht steif ist, dann verschwindet meine eichel fast.. Is mein ernst.. Aber wenn er steif ist sieht er normal aus aber die eichel is glaub ich bissl klein..

Danke im vorraus.

Antwort
von tabuthemen, 67

Die Größe der Eichel hat damit nichts zu tun. Manche sind lockerer beschnitten, manche stärker. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Mit der Haut meinst du wahrscheinlich die innere Vorhaut, die ein bisschen heller ist als die Äußere. Das ist normal.

Kommentar von Anonymkenan ,

danke aber ne die mein ich net egal mann musste es sich anschauen (#nohomo)

Kommentar von tabuthemen ,

Haha okay. Also dann wird einfach noch viel Haut über sein? Auch das ist möglich.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 59

Servus Chef,

Das ist völlig normal, wenn nicht die ganze Vorhaut entfernt wurde. :)

Eine Beschneidung, wo die Vorhaut teilweise erhalten bleibt, hat viele Vorteile - die Vorhaut ist ja relativ empfindlich, und je mehr Restvorhaut du hast, desto mehr Spaß hast du auch bei Selbstbefriedigung und später auch beim Sex.

Schlimm ist das auf keinen Fall - du scheinst ja keinerlei medizinische Probleme zu haben, damit hat die (Teil-)Beschneidung ihren Zweck ja völlig erfüllt :)

Auch wenn du es aus anderen Gründen hast machen lassen (Religion?) ist das völlig okay.

Lg

Kommentar von Anonymkenan ,

danke aber :) meine eichel ist schon ausgerocknet:( das nervt nur so bissl viel borhaut

Kommentar von CalicoSkies ,

Die Austrocknung ist nicht soo schlimm :)

Wieso genau stört dich die Vorhaut denn? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community