Wurd ich gehackt android6?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher das es schon Android 6 gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
29.10.2015, 01:05

Ja schon seid ca.einer woche oder so

0

Android 6 ist glaube ist frisch, ich denke mal du hast halus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
29.10.2015, 14:12

Nwin nexusgeräte nekommen es früher du besserwisser

0

Android 6 war zum Zeitpunkt deiner Frage noch nicht mal im Beta-Stadium. Du wirst wohl eine Fake-Version installiert haben und als Phising-Opfer nun auch ein Virus haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
01.09.2016, 06:27

Ne habe es über google updates am handy heruntergeladen und für nexus geräte is es früher da

0
Kommentar von DerServerNerver
01.09.2016, 12:57

Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt wurde es noch nicht einmal vorgestellt. Du bist Phishing-Opfer. Nichteinsichtigkeit macht es nur noch schlimmer.

0

Führe mal einen Virusscan durch. Oder lösche die App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
29.10.2015, 06:13

Virenprogramme auf Handys sind nutzlos, Pseudosicherheit ist die schlimmste Sicherheit

0

Schon eher ein Troll von Google :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?