Frage von quaesita, 76

Wurd die tage mehrmals gefragt ob ich bekifft bin..obwohl ichs nicht war?

Wurd 3 mal gefragt ob ich was griff hätte.. irgendwie empfand ich das als sehr unangenehm oder wie würdet ihr sowas auffassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadANDHappy, 49

Vielleicht siehst du müde aus oder bist einfach nur entspannt. Viele Europäer sind nur Stress gewohnt kein Wunder das die oft innerlich leiden

Antwort
von xo0ox, 23

Ich würde es als Diskriminierung ansehen.

Vermutlich waren deine Augen etwas gerötet und es ist ein riesen Vorurteil das Kiffen rote augen macht, dabei gibt es für rote Augen tausende Gründe z.B.:

  • Übermüdung
  • Allergien
  • Etwas im Auge
  • Geweint
  • usw.
Antwort
von Sudoku9, 31

"Nee, ich nicht, aber Du!"

"Du musst doch nicht von Dir auf andere schließen!"

...oder anders kontern. Trag es mit Humor; denen fehlt einfach nur die Empathie. ☺