Frage von maliegirl, 45

Wur erzähle ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

Hey Leute, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen Freund (ich bin übrigens 13 ) und ich weiß nicht genau wie ich meinen Eltern erklären soll, dass ich einen Freund habe. Es ist zwar nicht mein Erster Freund, aber ich habe meinen Eltern noch nie erzählt, dass ich einen Freund habe. Ich habe Angst wie die reagieren, ich weiß auch nicht in die eher dagegen oder dafür sind. Falls ihr mit Helfen könnt schreibt mir doch bitte ne Antwort. Danke^_^ LG Malie

Antwort
von Mazudemu, 17

Sag es ihnen am besten wenn sie eh schon gut gelaunt sind aber normal sollten sie nichts dagegen haben, dass du einen Freund hast. Du kannst dich aber auch darauf einstellen, dass sie ihn dann kennen lernen wollen und wenn sie dann sehen, dass er ein ordentlicher Junge ist, dann ist doch alles super :)

Eigentlich gibt es da keine großen Schwierigkeiten.

Antwort
von mysunrise, 21

Die einfachste und wahrscheinlich auch beste und einzige Lösung ist es ihnen direkt zu erzählen

Antwort
von MysticArms, 25

Wie wärs mit "Hey Mama, Papa, ich hab übrigens seit ein paar Wochen einen Freund" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten