Frage von TimmyButch, 55

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen wenn ich wunschlos glücklich bin?

Hey Leute,
Ich weiß einfach nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll... Ich habe dieses Jahr ein Budget von 160€ von meinen Eltern. Das bedeutet weniger als sonst, ich weiß aber nicht was ich mir wünschen sollte weil ich eigentlich schon alles habe was ich brauche. Filme möchte ich nicht so gerne...
Hat jemand Ideen ?
LG

Antwort
von GlasHerzAB, 27

Das Problem kenne ich... :D

Wie wär's mit Büchern? Oder Spiele für eine Konsole (wenn du eine hast)? 

Meht fällt mir jetzt auch nicht ein. Vielleicht haben deine Eltern ja auch Ideen :)

Antwort
von starlet78, 35

wenn du es jetzt im moment nicht brauchst, leg es dir zum sparen beiseite. geld wirst du später brauchen

Kommentar von TimmyButch ,

Ja...das stimmt schon...ich möchte aber irgendwie an Heiligabend kein Geld unter dem Baum haben. :D ich finde da gehören Geschenke hin, und wenn es nur Kekse sind

Antwort
von alarm67, 28

Ja, lade Deine Eltern von diesem Geld mal so richtig schön ein und sage einfach NUR mal "Danke"!

Antwort
von kenibora, 23

Spende es für einen guten Zwecke!

Kommentar von TimmyButch ,

Für einen guten Zweck arbeite ich ehrenamtlich schon mehr als genug, aber danke trotzdem :-)

Antwort
von timmefragt, 20

Sag einfach du hast schon das was du wünscht. Eine nette Familie. Das hören eltern gerne.. Oder Spende da Geld an eine Organisation wie unicef

Kommentar von TimmyButch ,

Ich mache schon genug ehrenamtlich.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten