Frage von Jana12344321, 121

Wunschliste - Weihnachten für 12 Jahre altes Mädchen?

Mh... Ich weiß einfach nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Villeicht habt ihr ja Vorschläge oder seid selbst in meinem Alter. Aus so Sachen wie Barbie und so bin ich schon draußen und für Schminke interessiere ich mich kein Stück. Irgendwas tolles muss es doch geben. Danke an die, die antworten.

Antwort
von BeaBeautiful, 46

Hii

Also hier ein paar Dinge, die immer gut sind oder die dir eventuell gefallen könnten:

- Gutschein von Amazon, H&M, Rossmann etc. (Kannst du immer verwenden und du bekommst nicht irgendetwas geschenkt, was du überhaupt nicht ausstehen kannst)

- Tasche bzw Rucksack, Umhängetasche etc. (Davon kann man nicht genug haben und du kannst ja zeigen was dir so gefällt)

- Klamotten (Da kannst du eine Liste anfertigen, damit du auch das Gewünschte bekommst)

- Filme (Such dir einige neuen Filme, die du gerne sehen möchtest oder von der du ne DVD willst. Alternative -> Kinogutschein oder Kinokarten)

- Bücher (Einige coolen Bücher können nie schaden, sind unterhaltsam und verbessern jedermanns Deutschkenntnisse... falls du keinen schimmer hast was du dir da wünschen sollst, kannst du mich ruhig nochmal fragen)

Ich hoffe da ist was dabei für dich :)

LG und schönen Abend noch,

@BeaBeautiful

Antwort
von Pamena, 56

Also vielleicht machst du gern was Kreatives (Pastelkreiden, Windowcolors), Sportliches (Einrad, Slakline, Schlitten), Zimmerdeko, vielleicht Instrumentenunterricht, einen Ausflug, aber am ehersten würde ich mich überraschen lassen.

(Bei mir ist das so, ich wünsche mir immer nur ein 2-3 Sachen, aber Überraschungen mag ich am liebsten)

Kommentar von Jana12344321 ,

Stimmt, sowas mache ich gerne. Ich habe mir auch letztes Weihnachten erst teure Malstifte gekauft.Danke für deine Antwort!

Antwort
von maxii357, 63

geld. ich wünsche mir immer geld und dann geh ich shoppen

Antwort
von DanBam, 65

Wie wäre es mit einer Katze?

Kommentar von xELENAxJANAx ,

♥ KAAAAAAAAAAAAAATZZZEEEEN SIND TOOL ♥

Kommentar von Jana12344321 ,

Ja, habe ich auch schon überlegt. Aber meine Mutter will keine Katze und einen Hund erst recht nicht. Sie meint 2 Hasen reichen. PS: Sie ist nicht so eine Rabenmutter wie es jetzt rüberkommt

Kommentar von DanBam ,

Na dann musst Du warten - wäre den Hasen gegenüber sehr unfair.

Kommentar von Pamena ,

Haustiere sind KEINE Weihnachtsgeschenke! Wenn man ein Tier zu Weihnachten wünscht, kümmert sich man 2 Wochen drum und es kommt dann ins Tierheim oder wird ausgesetzt, weil man damit nicht zurechtkommt. Die FAMILIE sollte sich gemeinsam ein Tier wünschen!

Kommentar von DanBam ,

@Pamena: Liebe Grüße, lese mal nicht zu viel PETA-Magazine, verdirbt den charmanten Charakter und macht einen nicht zum besseren Menschen, geschweige zum besseren Tierliebhaber!!!

Das Kind hat nach Wünsche gefragt - Wünsche sind rein fiktiver Natur! Also lass mal locker den Moralapostelhammer schön da hängen, den braucht das 12 jährige Mädel nicht.

Antwort
von xELENAxJANAx, 65
Kommentar von Marie2002xoxo ,

Oww^^ nen GLP Fan ^^ kann ich auch empfehlen xD

Kommentar von xELENAxJANAx ,

xDD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community