Frage von cvbnmyx, 47

Wunschland?

Guten Morgen!! :) Ich werde mit meinem Freund spontan einen Urlaub buchen da wir beide uns für ein paar Tage frei nehmen. Wer kann mir ein schönes Land empfehlen und berichten? Wir rechnen mit 10-12 Tagen und ungefähr 1200 Euro p.P.

Bitte keine Kommentare wie:" Schaut im Reisebüro oder schaue auf www.billigsterflug.de usw. Alles schon erledigt! Trotzdem möchte ich die ERFAHRUNGEN von anderen Usern gerne hören.

Einen wunderschönen Tag

cvbnmyx

Antwort
von Larissaperri, 19

Ich kann dir in Kreta das Royal Belvedere Hotel empfehlen . War dort , und es ist eine super schöne Hotel anlage . Es ist ein 4 Sterne Hotel und liegt nah am Strand . Hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben

Kommentar von cvbnmyx ,

Danke !! :)

Antwort
von janfred1401, 28

Bei 10-12 Tagen kommt eher ein europäisches Land in Frage. Ich kann dir Portugal empfehelen. Wenn es nur Badeurlaub sein soll, in den Süden. Wenn ihr mehr Kultur möchtet, in die Gegend Porto und nördlich davon.

Kommentar von tbcob ,

Besseres hätte ich nicht empfehlen können. Die Gegend ist sehr schön ;)

Kommentar von janfred1401 ,

Ja, für mich ist Porto eine der schönsten Städte in Europa. Und die Küste hoch nach Pavoa de Varzim. Genauso wie Weingebiete im Landesinnern mit den schönen kleinen Ortschaften. Und die vielen guten und günstigen Restaurants. Und die unaufdringlichen, netten Portugiesen. Und die relativ wenigen Touristen...

Kommentar von cvbnmyx ,

Danke schön !! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten