KAnn man ja machen, habt ihr eines?
Ich hatte an meinen beiden autos die ich bisher hatte eines und ihr???
Vor allem wasnehmt ihr? euere Initalien oder etwas das euch etwas "bedeutet"
Find ich toll wenn das kennzeichen einen sinn ergibt. aber initalien find ich langweilig. wir haben hier das kennzeichen WT .. ich habe mir ein F dahinter setzen lassen. einfach nur weils spass macht :)

ST-AR-oo7
^^
Die Initialen und Geburtsjahr od. besonderes Datum

was, verrat ich nicht, hat aber mit mir zu tun ;-P

wäre aber sicher Intressant,sowas wie in Amerika..

Meine Initialen (die auch die meiner Frau sind) und eine möglichst bedeutungsvolle Zahl. Zur Zeit habe ich 3107 für unseren Hochzeitstag...

Hab erst seit letztem Oktober mein erstes eigenes Auto freu

hab zwar kein auto, aber wenn ich ein hätte, dann auf jeden fall!!!

Initialen hatte ich einmal, mache ich nicht wieder. Momentan habe ich die drei Zahlen - nicht als WK, aber ausgesucht. Die Buchstaben in der Mitte sind bedeutungslos.
Hab die Bezeichnung meines Autos als Nummer, und ein MY dafür dass er mir gehört ;) Ist mein 3. Auto und ich hatte schon immer Wunschkennzeichen.

Meine initialien und mein Geburtsjahr oder meinen Geburtstag mit Tag und Monat. Ist mir wichtig.

Meistens die Initialen und Geburtsdaten. In der CH hatte ich eine sehr simple Nummernkombination. War auch gut!

........die 10 Euro hab ich dann auch noch übrig.

Habe ich biser nie gemacht, aber beim letzten mal als ich das Auto vor ca. einer Woche neu angemeldet habe war es zum ersten Mal ein Wunschkennzeichen.
O, bei euch war's heute aber heiss...
Ja, heute sind jetzt auch schonwieder fast 30grad .. blöde ecke hier unten