Welches Computerspiel würde meinen Wünschen entsprechen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man bedenkt, dass das relativ gängige Merkmale von RPG's sind, dann glaube ich irgendwie nicht, dass du echt keins gefunden hast, auf das diese Beschreibung passt ;-)

  • TES V: Skyrim
  • TES IV: Oblivion
  • TES III: Morrowind
  • Mount & Blade: Warband
  • Mount & Blade: With Fire and Sword
  • Divinity II: Dragon Knight Saga
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireAngelTakeo
09.11.2015, 17:13

da ich bei den letzten 3 spielen nicht erfahren konnte, welche waffen es da gibt die du vorgeschlagen hast, DerTypInSchwanz, sag ich mal was ich vergessen hatte aufzuschreiben: ich suche ein spiel wo es die waffe Kampfstock oder auch anders genannt Bō gibt. sry dass ich es erst jz schreibe aber ich dachte dass es klar wäre wenn ich schreibe ALLE waffen also den kampfstock mit einbezogen

1
Kommentar von DerTypInSchwarz
09.11.2015, 17:43

Da könnte der erste Teil von Risen passen. Da gibts aber keine Charaktererstellung vor dem Spiel.

0
Kommentar von DerTypInSchwarz
09.11.2015, 19:16

Ich würde sagen umfangreicher als bei Skyrim. Du kannst zusätzlich zu Aussehen und Talenten auch die Hintergrundgeschichte deines Chars anpassen.

1

Was möchtest Du wissen?