Frage von bonbon1209, 76

Wunschflat ändern Mobilcom Debitel (Vodafone)?

Hallo :)

ich habe letzten Samstag einen Vertrag über die MediaMarkt Website abgeschlossen und zwar bei Mobilcom Debitel Vodafone. Hierbei konnte man sich eine Wunschflat aussuchen.. ich wollte die Flat ins Telekomnetz.. jedoch habe ich in der Bestätigungsemail dann feststellen müssen, dass ich nun die Festnetzflat dazu bekommen habe.. Es ist also irgendwie ein Fehler unterlaufen. Bei dem Abschluss auf der Website stand, dass eine Änderung im Nachhinein nicht mehr möglich sei.

Meine Frage ist jetzt: hat jemand schon mal seine Wunschflat geändert? Hab schonmal bei Debitel angerufen und die meinten, dass es bei Vodafone eigentlich schon geht.. da ich aber meinen Vertrag noch nicht erhalten habe (per Post) konnten wir noch nicht weiter..

Hat jemand Erfahrung? Funktioniert das? Oder halten die einen ewig hin mit irgendwelchen Ausreden?!

Danke für Antworten!!!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 69

Du kannst vermutlich jeden Monat die Flat wechseln. Aber vielleicht ist immer das Fretnetz dabei und das Wunschnetz bezieht sich nur auf ein zusätzliches deutsches Mobilfunknetz. Schau doch in deinen Vertrag oder frage die Hotline oder in einem Laden von MD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community