Frage von Hannybunny95, 54

"Wunschdenken" oder verliebt in den besten Freund?

Ich habe momentan eine Beziehung, die eigentlich schon zuende ist (sind eigentlich nur noch zusammen, weil wir uns bisher nicht gesehen haben). Wir hatten jetzt wochenlang Streit und sind so tief da drin, dass wir da nicht mehr rauskommen. In der Zeit war mein bester Freund eine große Hilfe für mich. Ich habe mich damals schon dabei erwischt, dass ich einfach in seiner Nähe sein wollte, aber habe mir nichts wirklich dabei gedacht. Eigentlich ist er auch nicht so mein Typ. Mein bester Freund hat momentan was mit einem Mädchen, aber da läuft es ebenfalls nicht so rund. Nun ist es so, dass er im Urlaub ist und ich vermisse ihn richtig... Wir schreiben die ganze Zeit miteinander und irgendwie ist es anders als sonst. Wir standen uns schon immer sehr nah, nur empfinde ich unsere Gespräche intensiver als vorher (schwierig zu beschreiben, woran das liegt). Nun stell ich mir seit Tagen die Frage, ob ich dabei bin, mich in ihn zu verlieben, oder ob ich einfach eine Person brauche, da es mit meinem Freund so schlecht läuft...

Antwort
von XxKingDomixX, 31

Es wird intensiver wegen Hormone usw weil er weg ist schwierig zu erklären. Fakt ist mach mit DEINEN freund Schluss ! Bevor du dich mit deinen Besten freund flirtet sollte ihr schluss mache  geht für deinen besten Freund auch !.ja du liebst ihn. Kann aber sein das er sich nur für dich so einsetzt weil es dir nicjt so gut gejt usw. Fakt ist wenn er richtig viel ERFAHRUNG Ghat dann sag ihn nicht soooo viel von deinen Probleme, denn sonst denkt er noch das ihr nur beste Freunde seid. Aber nur wenn er viel Erfahrung hat 

Antwort
von MinecraftIPlays, 19

Bist du ein Junge o. ein Mädchen?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Minecraft. ..das erklärt diese Frage xD" in den besten Freund:" ich denke mal Mädchen

Kommentar von Hannybunny95 ,

Bin weiblich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community