Frage von Annox, 56

Wunsch nach Wiederholung von Kuss = Verliebtsein?

Hi. Das ganze ist mir nicht passiert, aber ich frag aus Interesse. Wenn man nur normal befreundet ist, sich für eine Art Freundschaft+ entscheidet (ohne Sex) und sich küsst... und angenommen man fand den Kuss so toll dass man es sich einfach immer wieder wünscht, und zwar genau mit der Person.... Oder anderes Szenario: Zwei Freunde küssen sich, es kommt einfach dazu obwohl keine Gefühle im Spiel sind. Soll ja passieren.. Und man will es eben gerne wieder machen. Bedeutet das, dass man verliebt ist? Oder was bedeutet das?

Antwort
von frissdichselbst, 56

Möglicherweise ist man auch nur neugierig. Oder will es generell mal ausprobieren und hat eben eine Person, der man vertraut gefunden. Und man kann Leute auch attraktiv finden, mit denen man nicht unbedingt eine Beziehung eingehen will oder sich dessen noch unsicher. Allgemein, man muss nicht immer alles gleich kategorisieren. 

Antwort
von ghasib, 36

Ja so in der Art. Es gibt viele Freundschaft + wo man auch miteinander schläft.

Antwort
von Dreams97, 22

Hallo!

Ja, es klingt schon ganz danach.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community