Frage von Imanuel1999, 20

Wunsch meines Freundes...?

Hollo ich bin die Sindy und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen Freund der 17 Jahre ist und wir kennen uns 3 Jahre wir lieben uns sehr, er hat mir mal bei einer Bootstour das leben gerettet weil ich nicht schwimmen kann. Ich würde wirklich alles für Ihn tun, nun zu meinem Problem? Ich weis das dieses Thema hier wohl nicht selten beschrieben wird aber auf mich ist hier nicht passen. Mein Freund wünscht sich von mir, das ich für Ihn in die hose Pinkel, das würde ich auch tun, weil ich alles für ihn mache, aber ich kann es nicht, es kommt nichts aus mir rausdie, Hose bleibt trocken. Kann mir jemand einen Rat geben? Meine Mutter möchte ich estmal nicht fragen... Ich möchte es gerne können und meeinen Freund glücklich machen. Als bitte um ernstgemeinte Tipps an all diejenigen die sich auch in die Hose machen können, wie bekommt ihr das hin? Danke in vorraus eure Sindy

Antwort
von Sasii16, 12

Als aller erstes ist das echt lächerlich wenn dein Freund es wirklich ernst von dir verlangt und noch dazu willst du es machen. Wenn mein Freund sowas von mir verlangen würde, würde ich ihm eine klatschen. Lass dich doch nicht von ihm manipulieren, wir Mädchen dürfen uns doch nicht so runter ziehen lassen!

Und wenn du ihn so glücklich machst, dann rede mal mit ihm,ob es noch etwas anderes gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten