Habe auf einem Wunschportal mal Wünsche eingegeben, nun haben sich schon 2 TV Sender gemeldet, die mir meinen Wunsch erfüllen würden, jedoch komplett mit TV Begleitung. Es kommen keine Kosten auf mich zu, ist ja prima, jedoch hab ich irgendwie auch keine Lust deshalb im TV zu kommen. Auf der anderen Seite kommt heutzutage doch jeder Käse im Tv und alles ist viel hemmungsloser. Wäre Euch das egal? Wo wäre Eure Grenze?

Ich fremdschäme mich für alle, die ihr Leben im Fernsehen ausbreiten, sei es Peter Zwegat, Katja Saalfrank oder Frank der Wedding planer, der seine Nase da reinhält. Niemalsnie würd ich mein Privatleben so preisgeben!

Wenn es mein dringender Wunsch wäre, einmal mit Angela Merkel und Putin in der Sauna zu sein, dann würde ich mir die TV-Begleitung sparen.
Wenn ich hingegen unbedingt mal auf den Malediven mit Haien tauchen wollen würde - dann sollen die soviele Kameras dabei haben, wie sie wollen, solange sie mir die Reise und die Unterkunft bezahlen. :-)

Meine Grenze wäre schlichtweg mein eigenes Verständnis von Menschenwürde - dass TV-Sender das Material immer zu ihren und dabei nur selten zu deinen Gunsten präsentieren, um den voyeuristischen Wert zu erhöhen, solltest du freilich auch nicht außer Acht lassen. Abseits davon zählen keine allgemeinen Normen oder Moralvorstellungen: Wenn du glücklich damit bist, auch wenn du im TV eventuell bloßgestellt wirst, dir das aber egal ist, kann keiner etwas dagegen einwenden. Ich würde sagen, es hängt wohl auch stark von der Größe dieser Wünsche ab - udn davon, ob du dir diese nicht auch ohne TV-Pomp erfüllen könntest, wenn du nur wirklich hart genug daran arbeitest.

Um was genau geht es denn, also was würden wir denn dann von dir im TV ansehen dürfen?:-)
Kommt auf den Wunsch drauf an. Wenn du ihn sonst nicht bekommst, wie z.B. einen bestimmte Star treffen oder Blick hinter die Kulissen, und es dich interessiert, würde ich es machen. Wenn du dir den Wunsch irgendwann selber leisten kannst, weil man ihn kaufen kann, würde ich es wahrscheinlich nicht machen.

Ich würde mich nicht zum Heinz der Woche machen lassen.
nur weil man im tv kommt, heißt das nicht das man bloßgestellt wird!
Wo gibts denn so ein Wunschportal ?
Mir ist egal wie peinlich das ist, hauptsache ich bekomms :)

ich verteile mal 10 virtuelle DH an alle die dagegen sind
soll doch niemand glauben, dass die jemandem einen Wunsch erfüllen wollen; letztendlich geht es nur um Quote per Beleidung;
Meineserachtens kommt das ganz darauf an was das für ein Wunsch ist. Es gibt mit Sicherheit Grenzen, also Sachen ich ich nicht von mit im TV preisgeben würde. Am Ende liegt aber die Entscheidung ganz allein bei Dir, ob es das Wert ist öffentlich zu werden. MfG

Käme drauf an. Ich habe z.B. den Wunsch, selbst unter Anleitung eines Fahrlehrers eine Straßenbahn im normalen Frankfurter Streckennetz zu fahren. Auf normalem Weg ein unerfüllbarer Wunsch. Wenn das Fernsehen es möglich machen könnte, würde ich annehmen. Auf keinen Fall würde ich bei diesen voyeuristischen Casting-/Schulden-/Beziehungs-/Familienzusammenführungs-Shows mitmachen!

Für mich wäre das nix. Ich lass mich doch nicht in aller Öffentlichkeit zum Hampelmann machen..nenene !

Ich würde es nicht tun, wer weiss wie die vom TV einen darstellen damit es Quoten bringt?

ich glaube du mußt endscheden wo deine grenze ist. ist es dir der wunsch wert, ins TV zu kommen, oder verzchtetst du lieber auf diee art von wunsch erfüllung, und kommst dafür auch nicht ins TV?
es ist schon eine überlegung wert-doch möchtest du zb dass jeder weiss dass du dir die nase operiert hast,oder ähnliches? denk an deine arbeit/familie/freunde...ich würde es nicht machen nur wenn es ein unbezahlbarer wunsch ist oder sowas wie ich hätte gern extensions oder so dass ist ja noch in ordnung......aber op oder so?willst du dich bewusstlos im fernsehen wiedersehen wie an dir rumgeschninbbelt wird?
ne, wird ja auch nicht rumgeschnippelt. andere bekommen kinder mit tv begleitung, sowas find ich abartig.
Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen... weil ich ganz einfach keine Lust drauf hätte ins Fernsehen zu kommen und in so nem blöden Format für alle sichtbar zu sein, also mir wäre das peinlich. Außerdem hätte ich immer im Hinterkopf, dass sich der sendr als großen Gönner aufspielt, in Wirklichkeit gar kein Interesse an mir oder meinen wünschen hat, sondern schlicht weg Quote machen will.

Kömmt auf den Wunsch an. Wenn er wirklich so wichtig ist, und anders nicht zu realisieren, würde ich es zulassen. Du kannst nicht erwarten, dass ein TV-Sender Wünsche erfüllt, und gar keine Gegenleistung dafür erhält. Für mich könnte kein Wunsch groß genug sein, mich öffentlich zu entblöden. Es sei denn, jemand, den ich liebe, bräuchte dringend meine Hilfe. Aber da müsste es schon etwas Lebenswichtiges sein.

Grenze..kommt drauf an was mein Wunsch ist...was ist dein Wunsch denn der veröffentlicht werden soll?

was für Wünsche ? Und was haben sie Dir genau angeboten ?

ist bestimmt eine tolle erfahrung, mitmachen!!!
sagt ja niemand das ich mein leben im tv preis gebe!geht niemand was an!
Du hast um unsere Meinung dazu gefragt - das ist meine. Ist mir vollkommen wurscht was du machst!
ja, nur hab ich es auf einen wunsch bezogen, nicht auf mein komplettes leben. du hast das verallgemeinert und wenn du dich für die leute schämst ist das dein problem!
Sag mal, warum regst du dich so auf? Du hast nicht gesagt, was du willst. Hätte ja sein können du willst dir die Töpfe aufblasen lassen. Das wär mir eindeutig zu viel Privatleben gewesen! Und ja, ist mein Problem, dann lass es meins sein und krieg dich wieder ein!