gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wunsch erfüllen durch TV Begleitung? Würdet Ihr das machen?

gefragt von nad05nad05 am 10.02.2009 um 12:44 Uhr

Habe auf einem Wunschportal mal Wünsche eingegeben, nun haben sich schon 2 TV Sender gemeldet, die mir meinen Wunsch erfüllen würden, jedoch komplett mit TV Begleitung. Es kommen keine Kosten auf mich zu, ist ja prima, jedoch hab ich irgendwie auch keine Lust deshalb im TV zu kommen. Auf der anderen Seite kommt heutzutage doch jeder Käse im Tv und alles ist viel hemmungsloser. Wäre Euch das egal? Wo wäre Eure Grenze?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.361 Wunsch x 103

Aristella
beantwortet von Aristella am 10. Februar 2009 12:46
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich fremdschäme mich für alle, die ihr Leben im Fernsehen ausbreiten, sei es Peter Zwegat, Katja Saalfrank oder Frank der Wedding planer, der seine Nase da reinhält. Niemalsnie würd ich mein Privatleben so preisgeben!

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 10. Februar 2009 12:52

sagt ja niemand das ich mein leben im tv preis gebe!geht niemand was an!

Kommentar von 1f5281142a468a3aa9207b0ac4b45225smallAristella am 10. Februar 2009 13:00

Du hast um unsere Meinung dazu gefragt - das ist meine. Ist mir vollkommen wurscht was du machst!

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 10. Februar 2009 13:05

ja, nur hab ich es auf einen wunsch bezogen, nicht auf mein komplettes leben. du hast das verallgemeinert und wenn du dich für die leute schämst ist das dein problem!

Kommentar von 1f5281142a468a3aa9207b0ac4b45225smallAristella am 10. Februar 2009 13:16

Sag mal, warum regst du dich so auf? Du hast nicht gesagt, was du willst. Hätte ja sein können du willst dir die Töpfe aufblasen lassen. Das wär mir eindeutig zu viel Privatleben gewesen! Und ja, ist mein Problem, dann lass es meins sein und krieg dich wieder ein!

Baiana
beantwortet von Baiana am 10. Februar 2009 12:46
4x

Wenn es mein dringender Wunsch wäre, einmal mit Angela Merkel und Putin in der Sauna zu sein, dann würde ich mir die TV-Begleitung sparen.

Wenn ich hingegen unbedingt mal auf den Malediven mit Haien tauchen wollen würde - dann sollen die soviele Kameras dabei haben, wie sie wollen, solange sie mir die Reise und die Unterkunft bezahlen. :-)

Testbildfreund
beantwortet von Testbildfreund am 10. Februar 2009 12:47
2x

Meine Grenze wäre schlichtweg mein eigenes Verständnis von Menschenwürde - dass TV-Sender das Material immer zu ihren und dabei nur selten zu deinen Gunsten präsentieren, um den voyeuristischen Wert zu erhöhen, solltest du freilich auch nicht außer Acht lassen. Abseits davon zählen keine allgemeinen Normen oder Moralvorstellungen: Wenn du glücklich damit bist, auch wenn du im TV eventuell bloßgestellt wirst, dir das aber egal ist, kann keiner etwas dagegen einwenden. Ich würde sagen, es hängt wohl auch stark von der Größe dieser Wünsche ab - udn davon, ob du dir diese nicht auch ohne TV-Pomp erfüllen könntest, wenn du nur wirklich hart genug daran arbeitest.

HCAnja
beantwortet von HCAnja am 10. Februar 2009 12:46
2x

Um was genau geht es denn, also was würden wir denn dann von dir im TV ansehen dürfen?:-)

elkera
beantwortet von elkera am 10. Februar 2009 12:47
1x

Kommt auf den Wunsch drauf an. Wenn du ihn sonst nicht bekommst, wie z.B. einen bestimmte Star treffen oder Blick hinter die Kulissen, und es dich interessiert, würde ich es machen. Wenn du dir den Wunsch irgendwann selber leisten kannst, weil man ihn kaufen kann, würde ich es wahrscheinlich nicht machen.

Berserker
beantwortet von Berserker am 10. Februar 2009 12:46
1x

Ich würde mich nicht zum Heinz der Woche machen lassen.

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 10. Februar 2009 12:54

nur weil man im tv kommt, heißt das nicht das man bloßgestellt wird!

anonym
beantwortet von Badezimmer am 10. Februar 2009 12:45
1x

Wo gibts denn so ein Wunschportal ?
Mir ist egal wie peinlich das ist, hauptsache ich bekomms :)

Guppy194
beantwortet von Guppy194 am 10. Februar 2009 12:54
0x

ich verteile mal 10 virtuelle DH an alle die dagegen sind

soll doch niemand glauben, dass die jemandem einen Wunsch erfüllen wollen; letztendlich geht es nur um Quote per Beleidung;

Kommentar von F76b930239b9abf238bd403d2bc4d03dsmallGuppy194 am 10. Februar 2009 12:57

fehlt ein "ig"

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 10. Februar 2009 13:01

klar geht es den sendern immer um die quote, muss ja nicht beleidigend rüber kommen. jedenfalls bekomm ich dafür das was ich will!

anonym
beantwortet von pjlugt am 10. Februar 2009 12:51
0x

Meineserachtens kommt das ganz darauf an was das für ein Wunsch ist. Es gibt mit Sicherheit Grenzen, also Sachen ich ich nicht von mit im TV preisgeben würde. Am Ende liegt aber die Entscheidung ganz allein bei Dir, ob es das Wert ist öffentlich zu werden. MfG

MikeFFM
beantwortet von MikeFFM am 10. Februar 2009 12:50
0x

Käme drauf an. Ich habe z.B. den Wunsch, selbst unter Anleitung eines Fahrlehrers eine Straßenbahn im normalen Frankfurter Streckennetz zu fahren. Auf normalem Weg ein unerfüllbarer Wunsch. Wenn das Fernsehen es möglich machen könnte, würde ich annehmen. Auf keinen Fall würde ich bei diesen voyeuristischen Casting-/Schulden-/Beziehungs-/Familienzusammenführungs-Shows mitmachen!

Hypothesis
beantwortet von Hypothesis am 10. Februar 2009 12:50
0x

Für mich wäre das nix. Ich lass mich doch nicht in aller Öffentlichkeit zum Hampelmann machen..nenene !

derRincewind
beantwortet von derRincewind am 10. Februar 2009 12:48
0x

Ich würde es nicht tun, wer weiss wie die vom TV einen darstellen damit es Quoten bringt?

lenabeyer
beantwortet von lenabeyer am 10. Februar 2009 12:47
0x

ich glaube du mußt endscheden wo deine grenze ist. ist es dir der wunsch wert, ins TV zu kommen, oder verzchtetst du lieber auf diee art von wunsch erfüllung, und kommst dafür auch nicht ins TV?

anonym
beantwortet von anjaho am 10. Februar 2009 12:47
0x

es ist schon eine überlegung wert-doch möchtest du zb dass jeder weiss dass du dir die nase operiert hast,oder ähnliches? denk an deine arbeit/familie/freunde...ich würde es nicht machen nur wenn es ein unbezahlbarer wunsch ist oder sowas wie ich hätte gern extensions oder so dass ist ja noch in ordnung......aber op oder so?willst du dich bewusstlos im fernsehen wiedersehen wie an dir rumgeschninbbelt wird?

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 10. Februar 2009 12:51

ne, wird ja auch nicht rumgeschnippelt. andere bekommen kinder mit tv begleitung, sowas find ich abartig.

Hanna83HH
beantwortet von Hanna83HH am 10. Februar 2009 12:47
0x

Ich kann es mir persönlich nicht vorstellen... weil ich ganz einfach keine Lust drauf hätte ins Fernsehen zu kommen und in so nem blöden Format für alle sichtbar zu sein, also mir wäre das peinlich. Außerdem hätte ich immer im Hinterkopf, dass sich der sendr als großen Gönner aufspielt, in Wirklichkeit gar kein Interesse an mir oder meinen wünschen hat, sondern schlicht weg Quote machen will.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 10. Februar 2009 12:47
0x

Kömmt auf den Wunsch an. Wenn er wirklich so wichtig ist, und anders nicht zu realisieren, würde ich es zulassen. Du kannst nicht erwarten, dass ein TV-Sender Wünsche erfüllt, und gar keine Gegenleistung dafür erhält. Für mich könnte kein Wunsch groß genug sein, mich öffentlich zu entblöden. Es sei denn, jemand, den ich liebe, bräuchte dringend meine Hilfe. Aber da müsste es schon etwas Lebenswichtiges sein.

Kommentar von Simple_avatar4smallnad05 am 10. Februar 2009 12:49

ist schon anders zu realisieren, kostet jedoch normal 1000€, da überlegt man schon zweimal

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 10. Februar 2009 13:13

Für 1000 Euro würde ich das garantiert nicht tun.

zj1000
beantwortet von zj1000 am 10. Februar 2009 12:46
0x

Niemals

Danny1975
beantwortet von Danny1975 am 10. Februar 2009 12:46
0x

Grenze..kommt drauf an was mein Wunsch ist...was ist dein Wunsch denn der veröffentlicht werden soll?

frischling
beantwortet von frischling am 10. Februar 2009 12:46
0x

Ich will auch...

Pinje
beantwortet von Pinje am 10. Februar 2009 12:46
0x

was für Wünsche ? Und was haben sie Dir genau angeboten ?

akademikus
beantwortet von akademikus am 10. Februar 2009 12:46
0x

ist bestimmt eine tolle erfahrung, mitmachen!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.