Frage von L4uchboy, 26

Wunsch cabrio, gibt es sowas?

Hallo Community :) Ich bin momentan 17 Jahre, habe aber bereits Vorstellungen meines zukünftigen Traumautos, und zwar soll es ein Cabrio sein.Das besondere dabei ist das ich gerne einen Cabrio hätte mit großem Innenraum.und das Besondere was ich über Google leider nicht gefunden habe, hätte ich gerne einen Cabrio dessen Innenraum sich in einer Art Bett umklappen lässt.also sitze umklappen um eine Ebene Fläche zu bekommen um zum Beispiel in sommernächte rausfahren zu können und mit seinem Mädchen Sterne anschauen zu können.wenn es keinen Cabrio mit "bettfunktion" geben sollte wären auch Tipps hilfreich über Cabrios bei denen sich die Vordersitze leicht ausbauen lassen. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen MFG Marlon

Antwort
von margrue, 9

Naja, mit dem Bett wird schwierig werden. Aber es gibt Cabrios, die recht großzügig vom Platzangebot sind (Kofferraum und Sitzabstand). Schau mal bei mobile.de Crysler Stratus oder Crysler Sebring Cabrio. Teilweise gibt es die schon recht günstig zu kaufen.

Vorab solltest Du Dich aber dringend über die Versicherungskosten, Steuer und Reparaturkosten informieren. Ich denke gerade als Fahranfänger kommt da einiges an Kosten auf Dich zu.

Sofern Du also kein Superverdiener bist oder die Eltern alles sponsorn würde ich erstmal mit einem kleineren Auto anfangen um Fahrpraxis zu sammeln sowie die SF - Klasse bei der Versicherung zu reduzieren.

So hab ich das auch erstmal gemacht und mir erst später das Cabrio gekauft.

Kommentar von L4uchboy ,

danke für die antwort^^ ich werde mich umschaun.der Cabrio ist auch nicht als erst Fahrzeug gedacht, sondern für später.Ich könnte aber nicht still sitzen und wollte wissen ob es sowas gibt ^^

Antwort
von TimBrueggemann, 17

Die heutige Jugend hat auch keine Ahnung mehr von Autos xD Vordersitze ausbauen xdddd

Kommentar von L4uchboy ,

so war das nicht gemeint.1.lassen sich Vordersitze ausbauen.2.war es viel mehr so gemeint das Rückenteil abzunehmen um Ne Ebene zu schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten