Frage von Mermaiid, 169

Wundsekret nach Weissheitszahn Op?

Hallo, vor einer Woche wurden mir die Weissheitszähne rausgenommen. Alles war soweit gut, ich war gestern beim Arzt zum Fäden ziehen und auch der meinte dass alles gut aussieht. Nur meinen Kiefermuskel muss ich etwas massieren, da er noch angeschwollen ist. Seit gestern Abend merke ich ab und zu, wie Flüssigkeit aus der wunde kommt, die mega ekelhaft schmeckt.
Sonst habe ich keine Schmerzen und an der Wunde ist auch nichts zu erkennen. Ist das Wundwasser , oder etwas anderes?

Antwort
von Mermaiid, 133

War beim arzt, war nur wundwasser und das ist nicht schlimm

Antwort
von LotteMotte50, 121

Wenn du vorher nichts bemerkt hast dann könnte es jetzt Eiter sein

Antwort
von meinerede, 133

Wenn´s ekelhaft schmeckt, könnte es Eiter sein. Könnte, muss nicht!!! Da aber natürlich Freitag ist und das Woe ansteht, würd´ich heut´noch zum ZA geh´n und vorsorglich nachgucken lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community