Wundsein im Schritt beim Mann

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man könnte sagen: man hat hat sich einen "wolf" gelaufen.

es könnte auch durch starke schweißabsonderungen dazu kommen.

es gibt ein mittel, das sehr schnell hilft. das muß allerdings von einem arzt verschrieben werden. eine cortison salbe mit namen ECURAL. aber nur eine kleine tube aufschreiben lassen, denn wenn die tube geöffnet ist, muß das mittel innerhalb von 4 wochen gebraucht werden.

es hilft auf jeden fall - dünn auftragen

danke für den stern, Sina

gute besserung für deinen mann

@jospe

danke

@DieSina

tolle ferndiagnose...

Mach Penaten rauf das hilft.Er schwitzt und hat sich wundgelaufen.

Penaten-Creme kann Gold wert sein. Nur falls ein Hautpilz beteiligt wäre,

würde der sich über die schützende Bedeckung mit Pentaten freuen und

unter der Cremeschicht munter weiter wachsen.

Lieber erst KADEFUNGIN eine Woche und danach Penaten-Creme.

sieht es ungefähr so aus ? http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel

nein

@DieSina

ääääääääääääääää wasn das fürn BIld! schüttl ;)

Da hat er sich einen "Wolf" gelaufen. Kein Scherz. Penaten hilft.