Frage von runna, 20

Wundheilung von kleiner Wunde wie lange?

Also ich bin ja Schauspielerin und spiele aktiv in einem Film ich hab mir gestern morgen versehentlich einen Pickel aufgekratzt und das hat geblutet jetzt ist dort ein kleines aber gut sichtbares wundschörfchen muss am Sonntag wiederdrehen und überschminken würde auffallen ich bin bald 13 Jahre alt hilft es der Wundheilung wenn man jung ist ? Wie lange dauert sowas (es ist halt nur sogroß wie ein pickel) gibt es was zum Beschleunigen wenn ich was besonderes esse oder so (ich will aufgarkeinen Fall was draufschmieren

Antwort
von reblaus53, 10

Deine Visagistin wird das zweifellos regeln.

Antwort
von Flintsch, 14

Je jünger man ist, desto schneller heilen Wunden. Du solltest dir, trotz deiner Abneigung, eine Wund- und Heilsalbe auftragen. Ohne Salbe kann das bis zu einer Woche dauern, bis tatsächlich nichts mehr zu sehen ist.

Antwort
von Tavtav, 15

Könnte eine Woche dauern.
In welchem Film spielste denn mit?

Kommentar von runna ,

Nix besonderes Geiseldrama von Gladbeck (ist 1988 passiert ,bin ne Busgeisel)

Antwort
von Rosswurscht, 18

Wenn du nix draufschmierst gibts nicht viel Möglichkeiten ... von innen heilt es einfach ganz normal ab ...kann ne Woche oder drei dauern.

Kommentar von runna ,

Sooo lange? aber sie ist doch winzig

Kommentar von Rosswurscht ,

Braucht trotzdem Zeit zum verheilen. Von heute auf morgen verschwindet sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten