Frage von KathiKuss, 47

Wundheilung der Narben nach Brustvergrößerung?

Hallo liebe Leute ;)

Ich hatte vor genau einer Woche eine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden! (335 g pro Seite).

Ich habe nur ein Problem: die Nähte unten, wo der Schnitt gemacht wurde tun so unendlich weh... Der BH sitzt genau auf der Wunde und durch den Gurt, den man trägt, damit das alles nicht nach oben rutscht, wird nochmal mehr Druck auf die Wunde gegeben. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ? :D

Naja und den Spezial BH mache ich unten schon nicht mehr zu und den Gürtel nicht ganz so eng. Es fühlt sich wirklich an als würde jemand mit dem Skalpell die Brust nochmal aufschneiden. Ich bin echt ganz doll am weinen und Schmerzmittel schlucken.

Man sieht auch unter dem Wundenpflaster, dass so 1-2 stellen pro Seite "süffen".

Wisst ihr wie lange es dauert bis der Schmerz weggeht und es heilt ? Und habt ihr noch so allgemein Tips für mich ?

Liebe Grüße für euch :)

Antwort
von andreasolar, 47

Diese Fragen solltest du dringend deinem behandelnden Arzt stellen.

Alles Gute :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten