Frage von 20Tobi00, 105

Wunde Stelle am Penis?

Hallo Ratgeber,

gestern Abend habe ich onaniert, alles gut und schön. Doch als ich heut morgen aufwachte und zur Toilette ging, bemerkte ich, dass sich eine ca 5x5mm große wunde stelle am unteren Teil meiner Eichel gebildet hat. Die Wunde sieht aus wie eine Art Schürfwunde. Habe sie nach der Schule mit Bepanthen eingecremt und werde das nach dem Duschen wieder machen. Sollte ich mir sorgen machen oder ist das eher gewöhnlich?

Hoffe auf schnelle Antwort, danke :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 71

Verlege dich doch vom "Ornanieren" aufs "Onanieren" , dann kommt sowas bestimmt nichtmehr vor.

Vielleicht solltest du Wundcreme nutzen und den armen Teufel die nächste Zeit in Ruhe lassen...


Kommentar von 20Tobi00 ,

Ja, habe mich verschrieben :)
Bepanthen ist ja wundcreme

Kommentar von 20Tobi00 ,

Also meinst du einfach ein paar Tage warten und die Wunde verheilt wieder?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ja halt das ding sauber, creme ihn ein und wenn es schlimmer wird gehe evtl zum Artzt.

Kommentar von 20Tobi00 ,

gut, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community