gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wundervolles altes Gemäuer in Gerdauen?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 16.10.2009 um 6:00 Uhr

Ich "fliege sehr gerne" per Google Earth über ostpreußisches Gebiet ,auf der Suche nach meinen Vorfahren...Das scheint ein Faible älterer Menschen zu sein ,denen die Geschichten der Großeltern nicht aus dem Sinn gehen...Nun fand ich ein altes Gemäuer bei Panoramio -leider nicht betitelt ,und hoffe ein Netter kennt dieses Gemäuer.

Bild/er:

ein Vorwerk?aus alter Zeit....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polen (560)
Genealogie (19)
Ostpreußen (12)