Frage von Topmodel16, 15

Wunderstand bei Facebook gehackt?

Hey ich wurde bei Facebook gehackt Und wollte mich da anmelden und da steht nur das ich meine indentität nachweisen soll In dem mir an meine Handy Nummer eine SMS gesendet bekomme und die da eingeben soll ..

Das Problem ist ich habe eine neue Handy Nummer und man kann die da irgendwie nicht wechseln hat jemand Ideen oderso ? :(

Antwort
von Helfen2016, 4

Das man die Nummer nicht wechseln kann natürlich mit der Sicherheit zu tun. Ansonsten könnte auch ein Fremder seine eigene Nummer eingeben und gibt sich so fälschlicherweise als du aus. In diesem Punkt hat es leider alles seine Richtigkeit.

Normalerweise hat man mehrere Möglichkeiten für die Nachweisung der Identität. Eine Bekannte von mir hat es mit Bildern gemacht, auf der sie die Namen zufällig ausgewählter Personen (Freunde) angeben musste. Du solltest also mal schauen, ob es noch eine weitere Möglichkeit außer die SMS gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community