Flufffy am 17.06.2009 um 22:24 Uhr
Folgende Situation Leute! :D Meine Freundin und ich beenden bald unser Jahrespraktikum im Kindergarten! Wir möchten gerne eine Pinnwand basteln für die Küche, da dort eine sehr benötigt wird xD Natürlich wollen wir diese auch dekorieren mit verschiedenen Dingen. Auch Karten wollen wir mit den Kindern basteln und deswegen brauchen wir wunderschöne Sprüche! Haben schon ein paar jedoch nicht genug! Die Kreativität ist gefragt !!!
Dankeeee :-*

vielleicht hast du den noch nicht: Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
:-)
Ich habe eine Idee für einen Rahmen für die Wand: Spüht Fensterschaum rundherum und legt auf den feuchten Schaum Kindersachen, wie Würfel, Lego, Bausteine..... Wenn es fest ist, dann bemalt den Rahmen in einer intensiver Farbe. Über einen Spruch muss ich noch nachdenken

"Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten!"

http://www.spruecheportal.de/spass.php gib doch irgendwas bei google ein da kommt genug
Nee hab ich noch nicht ! der ist gut! Lieben Dank :-*
gerne:-)