hey ich will ein buch schreiben und zu schöne namen nicht so alltags namen wie z.b. lena oder anna ein paar ausgefallene namen aber man soll schon wissen wie der namen ausgesprochen wird für mädchen und junge :D lg u.danke

Fynn oder Jean für den Jungen und Audrey für das Mädchen
Mein Sohn heisst JASON
Ist das eine Diagnose???

Mein Sohn heißt Jan-Luca Lucienne... auch zur auswahl stand : Enrico-Lucienne

Dorette, Laurine, Madita, Noella, Samira, Virginia, Zena
Unsere Kleine heißt Lynn-Alexis.
Cederic?
na ja wenn die Leute aus schlichten Familien kommen sollen, würde ich die bekannten A.Ss.I Namen Kevin, Mike-Leon, Luca, Francis-Jean oder Chantal vorschlagen!
chantal ist nich unbedingt so ein a... name.. das ist ein Nu++en name ... nichts gegen leute die wirklich so heißen, aber der name steht auf einer liste mit den schlimmsten namen

Nathan (Junge), Cloe (Mädchen), Elena (Mädchen), Zoran (Junge)
Felicitas find ich schön :) oder Ruby und April^^
Mädchen: Maeva, Deidre(ausgesp. Didri),Audrey,
Jungs: Jace, Ben
Weibliche Namen (die ich sehr schön finde): Lucy, Annemarie, Lilie (Lilli ausgesprochen), Emily, Caro (oder Caroline), Kathy, Paula, Laura... Männliche Namen (die ich sehr schön finde): Louis (Lui ausgesprochen), Lennard, Andreas, Welf, Edward :D , Claudio, Antonio...
Ich hoffe ich konnte helfen (:

Also bei Mädchen z.b. dilara, elisha, finja, nele, serena, tara, zoe und jungennamen z.b. luca, joshua, jeremy, brian hoffe ich konnte weiterhelfen :))

Cedric, Jannik; Julian, Nicholas; Fabian; Hannah; Madleen und Annika! Cool wa? So heißen übrigens auch meine Kids
Hut ab, ich hab manchmal mit meinen beiden schon genug zu tun!!!!!!!!!!
Hast du 8 kinder? Ich wünschte ich wäre auch in so einer großfamilie (manchmal jedenfalls) !
hudiwu am 19. Oktober 2009 23:14 ne ne meine kids haben mehr als einen namen, und das sind alle namen. bei 8 wär ich wohl schon tot!!