Frage von Paulatschinke, 653

Wundermittel gegen Haarausfall?

Seit kurzem fallen meine Haare extrem viel aus. Beim Haare waschen, bürsten, oder auch einfach durch die Haare fahren. Bin weiblich und habe das Gefühl, dass ich bald so kahl bin wie mein Onkel. Gibt es vielleicht irgendwelche Wundermittel?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 66466, 565

Du kannst in eine aplikatorflasche irgendwelche öle einfüllen und auf 100ml ca. 4-5 tropfen minzöl dazugeben und auf die kopfhaut auftragen dan mind. 2min. Einmassieren und mind.15 min. Einwirken lassen 1-3 mal die woche widerholen

Antwort
von Viviene22, 526

Sind deine haare kaputt?? Dann würde ich mal zum friseur gehen, die können dir die beste empfehlung geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten