gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wundermittel bei Entzündung?

gefragt von theodorkoenig am 01.02.2008 um 20:46 Uhr

Diagnose: Sehnenentzündung am Schienbein von Überbelastung beim joggen. Klar, erst mal Pause machen, aber kennt jemand eine tolle Salbe oä?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.016 Sport x 18.525 Medikamente x 1.344 joggen x 788 Entzündung x 322

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 1. Februar 2008 21:35
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich verwende bei sowas Hexal Diclac Liposomen-Emulsionsgel oder Voltaren. Entweder ist es ein super Placebo, oder es hilft wirklich :-)

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 1. Februar 2008 20:51
3x

Eigentlich sollte das bei Ueberlastung so ausheilen.

Es gibt in der Apotheke Kapseln, die heissen "Companion". Die sind von einer deutschen Firma und werden eigentlich als Omega-D-3 Kapseln verkauft. Sollen aber bei Entzündungen sehr gut helfen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 1. Februar 2008 21:19
2x

Leider gibt es keine Wundermittel. Es bleibt nur Geduld und Wobenzym- Salbe.

anonym
beantwortet von regina77 am 1. Februar 2008 20:50
2x

Probier mal Enzyme z.B. Wobenzym. Gute Besserung! Ja, und kühlen.

sender
beantwortet von sender am 1. Februar 2008 20:50
2x

Aua. Das tut weh. Wahrscheinlich wird Dir eine Schmerzmittelsalbe helfen. Oder Teebaumöl. Wirkt aber nicht so wirklich. Nur, wenn Du nix anderes im Haus hast.

Allgemein: Bei Entzündungen: Kühlen.

anonym
beantwortet von 00HaPe am 2. Februar 2008 10:34
0x

Ich erzähl dir mal was über die seelische Ursache deiner Erkrankung.Entweder gehst du in deinem Leben einen falschen egoistischen Weg der für dich nicht vorgesehen ist oder du hast zu deinem Vorteil anderen "Knüppel" zwischen die Beine geschmissen d.h. du hast dich unfair verhalten zu deinem Vorteil (Ego). Denke mal darüber nach..... LG HaPe

Kommentar von Simple_avatar4smallFrage am 2. Februar 2008 13:31

Jaja, bete 100x einen Vater unser und deine Seele wird gereinigt sein.. Das glaubst du doch selber nicht, was das für ein UNSINN ist, tz tz tz.!!! LoL

Kommentar von theodorkoenig am 2. Februar 2008 17:28

Was soll der Schxxxx? Es geht hier um eine Sportverletzung! "Denke mal darüber nach..." lieber Gott!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.