Frage von h1n73rmw41d, 45

Wunderheilung möglich?

Hallo, ich habe morgen ein sehr wichtiges Bewerbungsgespräch liege aber mit Husten, Schnupfen, Fieber, Hals - und Kopfschmerzen im Bett. Ich möchte gern wissen, was man machen kann um einfach für ein paar Stunden einigermaßen fit zu sein. Gibt es da irgendwelche "Wundertabletten" oder Heilmittel?

Antwort
von BEAFEE, 45

Über Nacht wirst Du ganz sicher nicht gesunden ! 

Aspirin Komplex hilft , dass man sich einigermaßen fit fühlt.....Paracetamol könnte zumindest das Fieber , die Kopfschmerzen senken, so dass Du Dich halbwegs auf das Gespräch konzentrieren kannst.

Ich drück Dir die Daumen !!

Kommentar von h1n73rmw41d ,

Ja, das ist natürlich klar :) 

Ok das werde ich ausprobieren, auch wenn ich eher kein Fan von Tabletten bin in dem Fall ist das wahrscheinlich die einzige Lösung. 

Kommentar von BEAFEE ,

Ich bin auch eher für auskurieren, natürliche Hausmittel. Aber wenn es so schnell gehen muss und davon Deine Zukunft abhängt, muss halt mal Chemie her !!!

Antwort
von technikexperte, 41

Ein Erkältungsbad und viel trinken. Vor dem Gespräch eine Ibuprofentablette einnehmen, diese hilft gegen Fiber und Schmerzen. 

Antwort
von CrazyBodo200, 44

Nimm dir ein heißes Bad/Dusche , trink einen Tee/was warmes halt , und dann ruh dich eingemurmelt im Bett aus und geh früh schlafen

Kommentar von h1n73rmw41d ,

Das mach ich natürlich sowieso schon, aber danke trotzdem :) 

Kommentar von CrazyBodo200 ,

Okay ;) Aber ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen ;/ EInfach entspannen und so ...

Kommentar von h1n73rmw41d ,

Ich hab einfach auf gut Glück mal gefragt, hätte ja sein können das es da einen spezialtipp gibt oder so :D 

Antwort
von Sahaki, 41

Für ein paar Stunden kannst Du dich fit machen mit Wick Daymed

Kommentar von h1n73rmw41d ,

Bekommt man wahrscheinlich in einer Apotheke oder? :) 

Kommentar von Sahaki ,

in jeder Apotheke : Für die Nacht: Wick "Medi Night" (=> macht müde)  & für den Tag "Day Med"

Antwort
von h1n73rmw41d, 2

Mittlerweile bin ich ein bisschen älter :D die asoziale Antwort heißt meiner Meinung nach nicht amphetamin.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten