Frage von devson, 67

Wunderheilmittel gegen Herpes?

Hallo, habt ihr Tipps zur schnellen Beseitigung von Herpes? Wie macht ihr das?

Antwort
von FFFheit, 37

Du weist ja schon beseitigen kann man ihn nicht nur lindern.

Kein Wundermittel !!! aber das Beste Mittel!!!!von der Natur für mich das aller beste.

Benutze mal den Manuka Lippen pflege Stift, der Hilft super schnell bei Herpes, und das schöne wenn man ihn  täglich benutzt wie einen normalen Pflege Stift ist Herpes kaum noch ein Problem.

Hält die Lippen super gepflegt und hat keinen Gewöhnung`s  Effekt, auch für Veganer geeignet.

Ich benutze ihn seit langem hatte früher immer alle 4-5 Wochen einen Herpes seit dem ich den Stift habe 15 Monate keinen mehr.

Apotheke  Google Hersteller.



Antwort
von Ceres52, 57

Wunderheilmittel? Schön wäre es ;) da Herpes oft ein Anzeichen dafür ist, dass dein Immunsystem nicht ganz fit ist, darf man ruhig mal Zinktabletten einnehmen. Die stärken das Immunsystem und fördern die Wundheilung. Zink darf man auch äußerlich draufschmieren, sieht aber nicht so toll aus. Aber in diesen Herpesbläschenpflastern ist auch Zink drin. Ansonsten halt Zovirax Creme und wenn die nicht mehr gut hilft mal umstellen auf Fenistil Pencivir. Es gibt auch ein planzliches Mittel Lomaherpan, hab damit aber keine Erfahrungen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Ich bin von Sensiplast überzeugt, diese Creme gab es mal im Lidl. Schnell geht es aber nicht, sondern bis alles verheilt ist dauert es bestimmt ca. 7 Tage, auch mit Produkten aus der Apotheke.

Wenn man nichts aufträgt, blühen die Bläschen großer und viel stärker und die Stelle wird viel größer und tiefer - da dauert es ca. 10 Tage.

Ein roter Fleck wo es war, ist noch länger zu sehen, den kann man aber überschminken.

Antwort
von teardrop1109, 42

Du kannst, wenn du Zuhause hast, eine Aspirin (oder eine andere Schmerztablette mit ASS, wichtig ist die Acetysalicylsäure) nehmen und mit einem Löffel zu Pulver zerdrücken. Dann ein bis zwei Tropfen Wasser dazu, so dass ein Brei entsteht. Das dann auf die Herpesbläschrn tun. In kurzer Zeit sollten sie damit verschwinden.

Antwort
von dandy100, 44

Man geht in die Apotheke und kauft Zovirax

http://www.zovirax.de/d/faq/faq_behandlung.jsp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten