Frage von sungirl9, 43

Wunderheilmittel gegen brüchige Nägel?

Hallo zusammen :) Ich habe ein großes Problem mit meinen Fingernäglen. Sie brechen einfach immer ab. Wenn ich über längere Zeit Nagellack drauftue, dann wachsen sie einigermaßen, aber wenn dieser abgeht, dann ist der Nagel kurze Zeit später auch abgebrochen. Wenn ich über längere Zeit hinweg gar keinen Nagellack benutze, bleiben meine Nägle kurz und brechen sofort ab, wenn sie ein bisschen länger werden. :( Wisst ihr vielleicht was ich dagegen machen kann?

Antwort
von farbenlos, 9

Wenn du viel ohne Handschuhe putzt und viel mit deinen Nägeln im Wasser bist können sie leicht abbrechen. Das könnte ein Grund sein.

Antwort
von HerrDegen, 18

Ernährung hilft auch: Walnüsse, Kürbiskerne, Spinat, Bananen, Wildreis, Linsen, Avocado, Fisch. Da sind überall Stoffe drin, die deine Nägel (und Haare) stärken.

Antwort
von sibelimmm, 16

Wundermittel fischöl kapsel !!!! Meine top empfehlung..jetzt habe ich endlich wieder gesunde und lange nägel!

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 23

Hatte ich auch.
Und weist du was mir hilft? Gel Nägel ..

Kommentar von sungirl9 ,

Ja das habe ich mir auch schon überlegt...aber ich hatte Angst, dass das den Nägeln noch mehr schadet

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich habe seit wirklich 3-4 Jahren welche.
Und meine Nägel sind weder kaputt noch irgendwas anderes.
Ich hab endlich lange Nägel und die sind hart und schön, splittert nie was ab wie beim Nagellack.
Kann es dir nur empfehlen.
Die eigenen Nägel gehen nicht kaputt.

Kommentar von sungirl9 ,

Ok danke...vielleicht probier ichs dann doch mal aus :)

Antwort
von motivatio, 22

Microcell 2000

Kommentar von Yuurei ,

Das ist wirklich ein Wundermittel, benutze ich auch

Antwort
von GoldmanSachs1, 10

Altrogen 2

Antwort
von Michael271281, 21

Kieselerde von abtei.
Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten