Frage von schmidthauke, 72

Wunder Salbe?

Moin,

es geht um die "bepanthen antiseptische wundcreme". Und zwar habe ich im Internet nach Lösungen gegen den fischigen Penis Geruch bei nicht beschnittenen Männern gesucht und bin in einem Forum auf diese Creme gestoßen. Die User meinte, dass eine bzw. wenige Anwendungen ausreichen würden um den Geruch vollkommen zu entfernen.

Nun habe ich die Creme nach dem duschen auf die Eichel aufgetragen und siehe da, selbst nach 24 Stunden rieche ich nichts. Als hätte ich vor wenigen Minuten erst geduscht.

Kann mir das einer erklären und gibt es eventuell Leute hier, die eine Medizinische Ausbildung hinter sich haben oder sogar Apotheker? Gibt es Nebenwirkungen oder Risiken bei dieser Zweckentfremdende Benutzung der Creme?

Im Forum haben die User von einer Täglichen Nutzung abgeraten, aber das hatte ich eh nicht vor.

Antwort
von Joline007, 52

antiseptisch= keimtötend ,erregerreduzierend..aus diesem Grund hilft sie auch . Einmal am Tag paar Wochen drauf machen ist okay,passiert nichts . Solltest es jetzt nicht ständig anwenden wie ne Handcreme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community