Frage von Lattooo, 86

Wunder Makeupentferner?

Ich habe in irgendeinem(!😩😅) YouTube Video jnd gesehen der ein Pinkes Tuch getestet hat was ohne liquid wasserfestes Make-up entfernt! Kennt das vielleicht irgendjemand ich hab schon überall gesucht und finde nichts! (Das Tuch kostet etw 20€ und ist etwa 30x 10cm groß)❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veilchenfuerth, 42

Meinst du das letzte Video von barbieloveslipsticks? Die hat das vorgestellt

Kommentar von Lattooo ,

Dankee😂 Ich denke das müsste es sein! 

Antwort
von stefi24, 40