Frage von valesca97, 60

Wunder Intimbereich während Periode?

Hey, erstmal ist mir das hier relativ angenehm, aber gut..

und zwar habe ich seit 3-4 Tagen meine Periode und seit dem ein brennen im Intimbereich. Dieses brennen habe ich hier allerdings zum ersten mal. Außerdem sind überall kleine pickeligen vorhanden, die ebenfalls brennen. Ich wechsle zwischendurch zwischen tampons und binden, wobei es bei tampons eindeutig angenehmer ist. allerdings kann ich nicht den ganzen tag über tampons tragen, weshalb ich täglich immer zwischen beiden Sachen wechsle.

Liegt das jetzt nun an den binden, dass die haut so wund ist und brennt? Ich habe mir schon eine milde wundcreme besorgt, welche den schmerz allerdings nur für eine gewisse zeit lindert. nach der Benutzung von Klopapier ist anschliessend alles wieder wund.

ich brauche dringend eure Hilfe. Was kann ich jetzt über das Wochenende noch machen, sodass der schmerz gelindert wird? Mein Arzt ist natürlich über das Wochenende nicht da..

Lg!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten