Frage von Sophiap6, 59

Wunden/Narben vom Ritzen verstecken aber wie?

Also ich ritze mich und morgen fahre ich vom JRK (Jugendrotkreuz,so was wo man erste Hilfe und so lernt) ins Lager,doch ich War so dumm und habe an meinem ganzen unterarm geritzt.Verband kann ich nicht drumtuen 1.weil dann alle Fragen was ich habe und sich das anschauen wollen und 2.weil meine beiden Schwestern auch mitkommen und die nicht wissen sollen das ich wieder angefangen habe.hatte schon an stulpen  gedacht es dann aber Doch etwas unsicher.Brauche dringend Rat! 

Danke im voraus für hilfreiche antworten😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckertuete2402, 30

Hey :)

Ich würde dir empfehlen, dass ritzen zu lassen. Wenn du wirklich ernste Probleme hast, dann rede mit jemanden drüber ://

Ich würde einfach die ganze Zeit etwas langärmliges anziehen, vielleicht einen Teil versuchen zu überschminken, aber was anderes fällt mir auch leider nicht ein

Antwort
von Greta1402, 31

Wenn du lange Sache trägst ?
Oder es mit viel viel Concealer versuchst ?

Kommentar von Sophiap6 ,

Schminke soll doch nicht so gut sein oder?

Kommentar von Greta1402 ,

Ja ,schon .Aber wenn du es nicht immer überschminkst und nach dieser Fahrt die Wunden pflegst ,geht das schon .

Antwort
von hdearannah, 24

Ich würde mit dieser Versteckerei garnnicht anfangen.. is am anfang vllt unangenehm wegen den Fragen aber auf dauer ist das für dich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community