Wunden vom Ritzen Zuhause verstecken (Sommer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal die Videos von Lisa Lagoon an, da gibt es auch eins mit dem Narben verstecken. Und wenn du jetzt krank bist kannst du später sagen dass dir der Pulli gefällt und du ihn gerne anlassen würdest.

(Ja das ist jetzt eine Bitte aufzuhören) du muß nicht weiterlesen da es ja auch keine Antwort mehr ist. Aber ich muss das jetzt einfach. Am Anfang denkt man immer es hilft und man werde nur beim ritzen bleiben und nicht zum schneiden wechseln (so das es lebensgefährlich werden kann) aber dem ist nicht so. Und bitte, wenn du dies erst seit kurzem machst dann versuch alleine damit aufzuhören, falls es die zu peinlich ist. Die bessere Variante wäre jedoch gleich den Pullover auszuziehen und um Hilfe zu bitten. Mir ist zwar klar dass dies hier wahrscheinlich gar nichts bringen wird aber bitte denke noch mal über alles nach bevor du am Ende da liegst und am sterben bist. Das hier mag jetzt auch nicht wirklich gut formuliert sein oder ein Grund wirklich nachzudenken, jedoch musste ich dies loswerden.

Schau dir doch mal die Videos von Lisa Lagoon durch, ich hoffe sie hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeLou
13.04.2016, 22:35

Es wird nicht zum "schneiden" kommen. Weil ich.. zu feige bin. Ich habe nicht den Mut aus verschiedenen Gründen. Einmal weil ich keine Schmerzen haben mag. Ein wenig.. Aber ich möchte Blut sehen. Und nicht große Schmerzen haben. Und es tut mir weh da das Messer zu stumpf ist und ich scharfe Messer gruselig finde xD 

Noch ein Grund ist dass ich leben will. Nur im Moment habe ich nicht mal mehr eine Vorstellung wie für mich "Leben" aussehen würde. Ich würde im Moment einfach am liebsten einfach einschlafen.

Aber ich bin schon ein komischer Mensch. Ich würde alles tun damit zwei Freunde.. bzw ein Freund und ein Spackem die ich noch nicht mal lange kenne sich nicht umbringen. Kriege Panik wenn ich nur dran denke.. Aber ich selbst sehe auch keinen Grund mehr weiter zu machen. Naja.. Ich wünsche für uns alle einen Grund für den ich es lohnt und Spaß macht zu leben.. Also vielleicht gar nicht mal so dumm.

0

Ich trage oft Stulpen und tu so als wäre es der neueste Trend;) Ansonsten kann ich dir raten dir dünne, langärmliche Blusen zu kaufen, denn die sind ja für den Sommer und somit fällt es nicht auf und es ist nicht sooo heiß. Wenn du reden willst schreib mit einfach.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da diese fingerfreien Handschuhe. Die verstecken das relativ gut, aber irgendwann wird sie es herausfinden. Vielleicht einfach alle Kraft zusammen nehmen und es ihr sagen, wenn du es kannst.

(Außerdem natürlich probieren damit aufzuhören, informiere dich mal über sogenannte Skills. Das sind Selbstbestrafungsmethoden, die keine Spuren hinterlassen. Z.B Gummiband am Handgelenk ganz doll schnalzen lassen, tut teilweise mindestens genauso sehr weh.)

Wenn du nicht mit dem Schneiden aufhören kannst, dann solltest du es am inneren Oberschenken oder so machen, sodass spätere Arbeitgeber und so das nicht sehen - das kann ein grund sein dich nicht einzustellen.

Viel Glück für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeLou
13.04.2016, 22:24

Ich liebe fingerfreie Handschuhe. Aber ich bezweifle dass das geht. Weil die 1. nicht so lang sind und Zuhause sowas tragen ist auch doof. Bisher gefällt mir am besten die Idee mit schönen Schnürsenkeln. 

Sagen kann ich es ihr nicht. Meine Mutter ist nicht streng oder sonst was.. Aber ich habe keine Ahnung wie sie reagieren würde falls ich es mir überhaupt trauen würde es ihr zu sagen. Wenn andere es wissen habe ich kein Problem damit. Nur Familie.

Die Skills will ich nicht machen.. Gummiband.. tut bestimmt schön weh.. Aber das ist ja grade das was ich nicht will. Ich will keine Schmerzen, ich will das Blut sehen.. Wobei ich dafür nicht tief genug schneiden kann weils zu weh tut und mein Messer nicht scharf genug ist xD

Mit den Oberschenkeln überlege ich mir. Ich hab nachgedacht was die beste Stelle wäre.. An sich Oberschenkel aber iwie habe ich ein Problem damit. 

0

Schritt 1: Aufhören

Schirtt 2: Falls jemand fragt, sagst du du hast dich ausversehen beim kochen geschnitten.

Schritt 3: Dank Schritt 1 hast du keine weiteren Narben 

Schritt 4: nicht mehr drüber nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein huan brauchst nur aufmerksamkeit 😂😂😂gehe dich kapput ritzen hoffentlich hauen deine eltern dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeLou
25.05.2016, 00:56

Ich will keine Aufmerksamkeit deswegen Frage ich auch Anonym. Würde ich Aufmerksamkeit wollen würde ich es meinen wenigen Freunden zeigen, in der Öffentlichkeit mich ritzen und so weiter.

0

Wenn du denkst das es noch mehr wird rede am besten mit jemanden drüber. Falls du es nicht willst dann am besten an anderen Stellen machen die nicht sichtbar sind oder überschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung