Wunden und Haarausfall bei Frontline Behandlung, ähnliche Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme Bayer Halsband schon ca 3 Jahre vom Tierarzt. Das hält 1 Jahr. Ich habe zwei Hunde und es reicht bei uns, wenn es nur 1 Trägt. 1 Halsband für 1 Jahr und beide Hunde, die immer zusammen sind! Habe nur den Namen nicht parat. Auf jedenfall ist es von Bayer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,Geh doch bitte zum Tierarzt , das ganze rum gerate , wird es besser oder nicht , bringt nichts . Es muss nicht unbedingt Frontline dran schuld sein . Lass es bitte abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir sagen ob es sich wieder legt oder eher schlimmer wird?

könnte eine allergische Reaktion sein und sollte besser mit dem Tierarzt besprochen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal lieber zum Tierarzt. Das könnte eine allergische Reaktion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte gehe mit dem hund zum tierarzt. alle spot-ons enthalten schwere nervengifte und anderes, das dem hund auch schaden kann.

ich verwende zur zeckenabwehr nur natürliche mittel. schwarzkümmelöl regelmässig im fell vereiben)oder kokosöl) hilft prima.

oder auch knoblauch im fressen. dabei aber genaus dosierung beachten:

1 knoblauchzehe bei einem hund 20kg pro woche ins futter

1/2 zehe bei einem hund mit 10kg .. bei einem kleinen hund nur 1/4 zehe.

meine tiere sind seit jahren ungezieferrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung