Frage von ele777, 70

Wunden tun weh nach Fäden ziehen?

Hallo, Mir wurden heute von meinen Wunden von der Operation Fäden gezogen. Es waren glaube ich so 5 kleinere Wunden davon war es bei einer schon leicht eingewachsen. Es tut bei einzelnen jetzt etwas weh, nicht so schlimm aber es zieht etwas. Ist das schlimm? Ich habe am Arm eine Schiene und einen Verband darüber. Kann sein, dass das auch etwas dazu beiträgt. Habt ihr schon mal so eine Erfahrung gehabt? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sportchi, 60

Das ist normal wenn Wunden weh tuen mach dir keine sorgen wenn es jedoch kaum auszuhalten ist und in den nächsten tagen nicht besser wird dann solltest du dir Gedanken machen:)

Antwort
von Katzengras03, 59

Ist ganz normal. Vergeht wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community