Frage von vilutime, 37

Wunden sind cool?

Hallo, ich weiß nicht was mit mir ist. Ich bin gerade in einer schwierigen Phase. Ich mag Wunden sau gerne. Aber ritzen kann ich mich nicht weil ich mir nicht mit voller Absicht ein Messer an den Arm halten kann. Ich möchte mich anders verletzten. Geht das? Ich bin keine Suizig gefährdete aber ich möchte einfach Wunden haben. Bitte nur ernste Antworten. Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Blacky04, 13

Lass dich doch tätowieren - dann hast du erst einmal eine Wunde und hinterher statt einer hässlichen Narbe ein Bild oder ä. Ansonsten sei dankbar, eine gesunde Haut zu haben..
Geh einfach mal in dich und frag was dir wirklich fehlt. Gruß
Blacky04

Antwort
von Realisti, 25

Bist du eventuell ein Masochist?

Kommentar von vilutime ,

was ist das?

Kommentar von Realisti ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus

Das ist eine sexuelle Variante, bei der man es im Privaten mag verletzt und erniedrigt zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten