Frage von SarahNu, 65

Wunden schneller verheilen?

Ich hab eine ziemlich hässliche Wunde am Dekoltee und möchte die so schnell wie möglich loswerden... Wenns geht kostenlos

An alle die gefragt haben: Meine Katze hat mit ihrer Kralle ein Loch reingebohrt und es hat zum bluten angefangen... und ausserdem ist dreck rein gekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 41

Hallo eine Wund und Heilsalbe der Creme Lichtenstein kann ich Dir nur empfehlen!

Gruß

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von FrauEule, 42

Schau mal hier http://hausmittelhexe.com/narben-entfernen-hausmittel-gegen-narben-narbenbehandl...

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 46

Was ist es für eine wunde?

Antwort
von Annelein69, 45

Was ist das denn für eine Wunde?

Kommentar von SarahNu ,

Die Kralle meiner Katze hat ein Loch in meine Haut gebort und das blutet

Kommentar von Annelein69 ,

Besorg dir Bepanthen Wund und Heilsalbe,das hilft bei solchen Verletzungen ganz gut.Aber alles braucht etwas Zeit.

Kommentar von SarahNu ,

okay danke

Antwort
von violatedsoul, 43

Was ist es denn für eine Wunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten