Frage von sunshine1010, 68

Wunden po?

Guten abend

Habe mir gestern Abend wie immer ganz normal meinen hintern etc rasiert. Habe gestern gleichzeitig noch meine tage bekommen und binden benutzt (vielleicht haben die ja alles wundgerieben?!) . Jetzt tut heute mein po richtig weh... Beim Sitzen und generell. Ich habe rote "pocken" oder pickelchen am po und in der falte. Das sind aber keine normalen kleinen pickelchen etc wie nach der normalen rast am Bein oder so diese sind richtig angeschwollen und dick und rot.

Gibt es was dagegen ? HILFEEEE ich sterbe noch ://

Antwort
von Peppi26, 45

Man rasiert sich auch echt nicht den po! Ich würde etwas bepanthen drauf machen! Das geht aber wieder weg!

Kommentar von Candy1982 ,

Ich mache das aber mit dem Rasieren  auch weil ich  Haare nicht mag , egal wo.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich rasiere mich auch am Po. Soll man sich als Frau an der mu rasieren aber nicht am a.loch? Ja ne, ist klar ..😄

Kommentar von Candy1982 ,

Da bin ich nicht alleine :-)

Antwort
von Candy1982, 55

Keine Angst du stirbst nicht!

Du hast durch das rasieren das Gesäß gereizt, man schwitzt auch dazwischen dadurch tut es noch weh. Ich kann aus der Ferne nichts sagen weil ich dein Hintern nicht sehen kann . Tu die Pickel beim Drücken weh oder verschlimmert es sich muss du zum Hausarzt, der Kennt sich auch damit aus. Irgendwelche Cremes würde ich erstmal nicht nehmen.

Antwort
von LotteMotte50, 32

Geh in die nächste Drogerie und hole dir ein Stück Kernseife aber die neutrale, dann machst du dir ein warmes Sitzbad mit der Kernseife das tut gut und heilt die Wunden ab

Antwort
von Interessierter7, 26

tägloch duschen, mit clearasil behandeln.

Zur Not halt man Hautarzt befragen was du gegen die akne tun kanstsonst noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community