Wunden jucken total?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du eigentlich? Ich habe auch mal fasst angefangen, mich zu ritzen, hab es dann nach kurzer Zeit wieder aufgehört! Weil es sinnlos ist, sich etwas snzutun, wenn man schon selisch sm ende ist! Mach bitte etwas anderes zum beispiel spazieren gehn oder so! So und zum heilen kann ich nur sagen, das Ringelblumen salbe ganz gut hilft! Und beim duschen über die Wunde streichen, dann wird die Haut weich und regeneriert schneller! Sorry das es jetzt ein bissl viel Text ist aber so etwas nehme ich ziemlich ernst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jucken zeigt die Heilung an. Habt ihr noch Salbe gegen Mücken- und Bienenstiche im Haus (Soventol oder Fenistil?) Die haben eine leicht betäubende Wirkung und lindern daher. Wenn die Wunden geschlossen sind hilft auch Sportsalbe. Die brennt aber höllisch, wenn es in offene Wunden gerät. (Beide Salben nicht in die Augen kommen lassen)

Die Wundennarben können auch wuchern. Google mal Keloide. Ich hoffe mal, dass es das nicht ist. Dann hast du die A-Karte. Das wäre schon Grund genug für mich nicht zu ritzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
26.12.2015, 01:52

Danke 

0

wenn du dich ritzt musst du das halt ertragen. ich kratze halt immer drum rum, creme hilft auch manchmal oder kaltes wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf mit ritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
26.12.2015, 01:51

Sry sollte eigentlich hier rein :"haha witzig"😑

0

Wenn Wunden jucken, dann ist das ein Zeichen, dass sie heilen. Am Besten Du gibst weiterhin eine Wundsalbe drauf, was aber das Jucken, also den Heilungsprozess nicht allzu mindern wird. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meinst du wirklich Wunden oder Narben? Auf jeden Fall kann ich dir nur sagen das dies den Heilungsprozess andeuted. Wenn deine Wunde also juckt, heisst das sie ist am Heilen. Versuch es sonst nit Wundcreme...oder sonst etwas was kühlt. Pass einfach auf wass du alles auf die Offene Wunde tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
26.12.2015, 01:52

Naja auch Narben halt

0
Kommentar von Xnxcxhxm
26.12.2015, 01:53

Ja auf Narben kannst du Narbencreme tun wenn du so etwas hast. Sonst kann ich dir eben nur raten zu kühlen.

0

Bepanthen Salbe soll helfen.

Falls du jemanden zum reden brauchst, kannst du mir schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milala456
26.12.2015, 01:51

Danke :/ 

0

Was möchtest Du wissen?