Frage von itsselina, 67

wunden im turnunterricht verstecken?

also ich ritze mich schon seit längerem und erst seit kurzem am oberarm und ich weiß nicht wie ich sie im turnunterricht verdecken soll denn die wunden sind mehr in der mitte des arms und pflaster würden nichts bringen da es sehr viele schnitte sind. und es sind WUNDEN und keine narben. ich hab keine langen shirts oder so nur halt pullis. und bitte keine kommentare wie: "hör einfach auf damit" oder "geh zum psychater". danke im vorhinein.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Laurena94, 49

Hallo 

Ist vielleicht nicht so gut das ich dir da tipps gebe 

Aber ich verstehe das du nicht willst das deine Mitschüler es mitbekommen daher 

Mir würde dazu nur einfallen das du um die Stelle einen Verband machst und vielleicht behauptest das du mit den Rad gefallen  bist oder die Stufen hinunter. 

Einen Verband bekommst du beim Pipa oder ähnlichen. Auch in der Apotheke. 

Desinfizier deine Wunden auch. Es gibt Wunddesinfektionsmittel in der Apotheke. Und eine Wundsalbe. Bepanten bekommst du ohne Rezept und du kannst auch sagen das du dir das Knie aufgeschlagen hast oder so. Wenn es entzündet ist halt die Wunde sauber. Einen Arzt kann ich nur empfehlen.

Jedoch muss ich dir sagen das die Narben bleiben  werden. Irgendwann wird es auffallen. Und was sagst du dann?

Was hast du in Zukunft vor? Willst du dich immer mehr im ritzen verlieren? 

Wie willst du es im Sommer verbergen? 

Was willst du machen wenn sich die Wunden entzünden? Oder wenn du eine Blutvergiftung bekommst? 

Ich hoffe du entscheidest dich irgendwann eine Therapie zu machen. Ich weiß wovon ich rede und habe mich selber lange gesträubt. Doch jetzt geht es mir wieder gut. 

Den auch wenn du glaubst das du die Kontrolle darüber hast. Die Kontrolle hat die Sucht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute 

Kommentar von itsselina ,

Vielen dank für deinen rat 

Kommentar von Laurena94 ,

Bitte gerne 

Und wenn was ist oder du reden willst kannst du mir auch gerne schreiben 

Ich hab das alles bereits hinter mir

Antwort
von itsmvryy, 67

Sweatshirtjacke drüber ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community