Frage von BallerinaRosa, 86

Wunden aufhellen salbe?

Ich hatte im august einen sturz mit einem roller und habe seither eine ca. 20cent stück große wunde am fuß die dunkel ist , die haut ist vernarbt. Ich möchte gerne die wunder aufhellen mittels einer salbe weil ich gerne wieder hohe schuhe barfuß tragen möchte ohne hässlichen dunklen fleck am fuß:(( hat jemand Erfahrung gemacht mit einer Salbe die die dunklen Stellen der Wunde aufhellt?

Antwort
von ThePoetsWife, 64

Hallo,

du kannst es mit Ringelblumensalbe versuchen. Narben werden mit der Zeit heller und unauffälliger.

Du hättest noch die Möglichkeit, die Narbe bei einem Hautarzt mit einer Lasertherapie behandeln zu lassen, ist aber eine Eigenleistung und muss vom Patienten selbst bezahlt werden.

Liebe Grüße

Kommentar von BallerinaRosa ,

Ist das eine salbe die man auch in der drogerie gibt oder nur in Apotheken?

Kommentar von ThePoetsWife ,

gibt es mit Sicherheit auch in der Drogerie. LG

Antwort
von Jasm4n, 60

Du könntest es doch mit Make Up versuchen.

Kommentar von BallerinaRosa ,

Ja das mache ich auch, nur ist die wunde echt groß und auf dauer möchte ich diesen fleck winfach nichtmejr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten