Wunden am Arm verstecken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1.Lass es am besten ganz sein ;)
2.Ich empfehle ein Top oder ein Langes enges T-Shirt anziehen so kannst du auch T-Shirts tragen und es fällt nicht auf und sieht gut aus :) (Eigene Erfahrungen wen du fragen hast wie man damit aufhört schreib mich an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selber ritze mich auch und ich mache es bis zum Handgelenk. Wenn ich mal kürzere Sachen trage, decke ich es immer mit meiner Make-Up Creme, Weißen Puder und dann mit meinem ganz normalen Puder ab. Bei mir funktioniert das relativ gut.

Ziehe dir ein dünnes Shirt an und zieh Das T-Shirt darüber. Wirklich tragen musst du Das T-Shirt ja nicht. Das sollte vorher gewaschen werden.

Oder ziehe dir ein dickes oder mehrere Armbänder an. Wenn du keine hast, kannst du morgen noch welche kaufen. Kannst ja erzählen, dass du ein Weihnachtsgeschenk vergessen hast...

Ich glaube nicht, dass make up viel helfen wird, zumindest bei frischen wunden wird man da bestimmt noch was durchsehen... vllt kannst du einfach sagen, dass du es später anprobieren möchtest weil dir gerade zu kalt ist oder es erst waschen willst?

Kommentar von XxZombeyxX
23.12.2015, 16:00

Danke, das könnte vielleicht funktionieren. :)

1

Frische Wunden mit Make-Up abdecken ist nicht gut, das könnte sich entzünden.

Ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem wie du; ich habe mit meiner Mutter gesprochen. Rede am besten heute noch mit ihr, sie wird dich dafür nicht verurteilen sondern eher glücklich darüber, dass du es ihr erzählt hast.

Liebe Grüße und viel Glück für die Zukunft 😊

Kommentar von XxZombeyxX
23.12.2015, 15:59

Danke, aber ich glaube nicht, dass ich es ihr erzählen kann. Sie meint die ganze Zeit ich hätte nur Langeweile oder es wäre nur eine Phase, wenn ich ihr erzähle, dass ich rauche oder eine Essstörung hab.. beim rauchen ist sie richtig sauer geworden. Bei diesen Thema wird es nicht besser. :/

0
Kommentar von cassandra1999
23.12.2015, 16:07

Das Problem hab ich auch gerade, bei mir hat es auf kurze Dauer jedenfalls geholfen. Wenn du ihr im Moment nicht davon erzählen magst ist das auch nicht schlimm: Sag ihr morgen einfach dass du das Shirt nicht anprobieren möchtest, zwingen kann sie dich nicht.

1

Hey,

Kauf dir halt Stulpen. 

Puder wird nicht reichen.

Ansonsten solltest du dir Hilfe suchen, wenn du davon nicht los kommst.

Stulpen kaufen, oder Pulswärmer die lang sind.

gibt dickeres MakeUp, heißt Camouflage mein ich

Ich weiß ja nicht wie groß die Wunde ist aber wenn sie nicht sooo groß ist kannst du ja ein Pflaster drauf gleben. Wenn sie dann fragt was du da hast dann sag du bist irgendwo drangekommen und hast da jetzt einen Kratzer. Musst dir dann aber auch vorher überlegen wo du dich gekratzt haben könntest ;)

Mach ein Bandana drüber :)

Kommentar von XxZombeyxX
23.12.2015, 19:39

Hab leider keins, nur ein dunkles, kleines Tuch. Aber wie gesagt, ich hab Angst, dass meine Mutter dahinter kommt. Trotzdem danke. :)

0
Kommentar von xxSOSSExx
23.12.2015, 22:13

Oder zieh es über etwas langärmliges drüber :) frohes Fest euch ^^

0

Lange Pulis anziehen

Kommentar von XxZombeyxX
23.12.2015, 15:53

Meine Mutter will ja, dass ich ihr das Shirt vorzeige..

0

Was möchtest Du wissen?