Frage von Smilla3, 36

Wunde will nicht aufhören zu bluten!?

Ich bin vorhin vom Fahrrad gefallen und hab mir dabei eine Wunde am Knie geholt. Die ist rund und sieht ein bisschen aus als wenn man angeschossen wurde. Auf jeden Fall blutet die Wunde jetzt schon seit 3 Stunden und will nicht aufhören. Was kann ich machen damit es aufhört zu bluten? Und wie mach ich das über Nacht?

Antwort
von Schedixx, 18

Erstmal saubermachen mit Wasser dann desinfizieren und dann einen relativ festen verband drum machen.

Antwort
von sternenmeer57, 21

Die Wunde verbinden, das Knie nicht bewegen.

Falls es morgen früh schlimm aussieht gehst du zum Hausarzt

Antwort
von Stefffan7, 14

Ich würde ins Krankenhaus gehen. Also wenn die stark blutet. Wenn bei dir keine Blutgerinnungsstörungen bekannt sind sind drei Stunden echt unnormal. Hast du die Wunde irgendwie Abgedeckt?

Antwort
von asiawok, 22

Bist du ein Bluter weil dein Blut so flüssig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten