Was kann ich tun, wenn die Wunde von den Weisheitszähnen aufgegangen ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, entzündet hat sich die Wunde wohl nicht, sonst hättest Du starke Schmerzen.
Bluten sollte sie aber auch nicht. Besser ist es, Du gehst morgen noch einmal zu Deinem ZA und läßt die Wunde kontrollieren.
Normalerweise soll man nach einer operativen Weisheitszahnentfernung 2 Wochen keinen Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen früh direkt zum Zahnarzt. Hatte ich auch, als meine gezogen wurden, war aber nichts Großartiges und ist von selbst verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Zahnarzt. Eventuell kannst du auch eine antibakterielle Mundspülung versuchen, aber nochmal nähen ist wohl am besten. Und beim nächsten Mal mit dem Sport warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nocheinmal zum Zahnarzt gehen(oder wer auch immer dir die Weisheitszähne herausgerissen hat), und es noch einmal vernähen lassen. Sicher ist sicher.

In der Regel gilt ca. 3 Wochen keinen Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ghe so bald als möglich zm zahn arz und bis dahin ver suche es mit kühlen und blos nicht irgend wie dran fummeln mit der zunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?