Frage von AnotherDepGirl, 36

Wunde tut immer mehr weh - könnte ich eine Blutvergiftung bekommen?

Die Wunde pocht, spannt und ist rot umrandet aber sie eitert nicht mehr und ich kann besser als gestern Sachen greifen. Ein Freund meinte ich könnte eine Blutvergiftung bekommen und jetzt habe ich Angst davor:P

Antwort
von DannyDreamworld, 26

Geh am besten zum Arzt es könnte alles mögliche sein. Viel Glück und Gute Besserung

Antwort
von kingofthewar, 20

Wenn sie geeitert hat wieso bist du dann nicht zum Arzt? Ich kann dir nicht sagen was da los ist aber Arzt ist immer gut.

Kommentar von AnotherDepGirl ,

Weil ein arzt fragen würde wo die wunde her kommt und ich minderjährig bin

Kommentar von kingofthewar ,

dein Arzt muss dich das nich fragen

Kommentar von kingofthewar ,

wieso machst du sowas überhaupt wenn du minderjährig bist?!

Kommentar von kingofthewar ,

bzw. musst du nicht antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten