Frage von PeterDede, 59

Wunde Stelle am Glied, was hilft?

Ich habe eine wunde ( Rote) Stelle am Glied und jucke mich da auch ziemlich häufig. Was hilft dagegen? Was für eine Salbe??

Antwort
von ManuTheMaiar, 36

Wenn du schonmal Sex hattest kann es eine Geschlechtskrankheit sein dann musst du zum Arzt, ansonsten kannst du es mit Wund und Heilsalbe versuche, vorher waschen und auf keinen Fall weiter kratzen dann geht das sicher bald weg

Antwort
von Matzko, 28

Frag mal in der Apotheke nach einer Wund- und Heilsalbe und wenn diese nicht helfen sollte, dann geh mal zu einem Dermatologen (Hautarzt). Der kann dir auf jedem Fall helfen und auch sagen, um was es sich bei dir konkret handelt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Auf jeden Fall weißt du dann bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen, denn um was es sich konkret bei dir handelt, kann hier natürlich niemand wissen.

Antwort
von erikology, 29

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community